Die Vier gewinnt Münsterland Rallye

Die Vier gewinnt Münsterland Rallye

Wir wären nicht das erfolgreichste Team bei SURITEC, wenn wir nicht den berühmten Schritt mehr als alle anderen im SURITEC-Kosmos machen würden! Deswegen laden wir Euch alle ganz herzlich zur ersten nationalen SURITEC MÜNSTERLAND RALLYE – Team Albrecht ein!

Wie üblich bei einer Rallye, wird sich jeder Teilnehmer für das Finale über mehrere monatliche Etappen qualifizieren müssen. Aber bei dieser Qualifikation wird es keine Verlierer, sondern ausschließlich Gewinner geben.

Qualifying 01. März bis 30. Juni 2024

Starten wird das Qualifying am 01. März 2024 und beendet wird es am 30. Juni 2024. In dieser Zeit muss jeder Teilnehmer sich durch die Erfüllung der Voraussetzung qualifizieren:

4 verkaufte FREDs in jedem Monat
4 neue Vertriebspartner in jedem Monat

Hierbei gilt: Sowohl als auch!

4 Partner 4 Fred's

Das heißt, wenn ihr nun zum Beispiel in einem Monat vier FRED’s verkauft aber keinen VP einschreibt, gilt die Prüfung als erledigt. Wenn ihr jetzt im nächsten Monat nur einen FRED aber dafür 3 VP’s habt, gilt auch das als erledigt. Wichtig ist am Ende des Monats nur, dass ihr vier Unterschriften unter einem Kauf- oder Handelsvertretervertrag habt.

4 gewinnt Münster-land Rallye

13. Juli 2024

Finale Münsterland Rallye 13. Juli 2024

Alle Teilnehmer die sich für das Finale qualifiziert haben, werden am Samstag, 13. Juli 2024 um 09.00 Uhr zum großen Finale aufbrechen. Auch hier werden die Teilnehmer verschiedene Prüfungen meistern müssen, zu denen wir so nach und nach immer mehr Details bekannt geben. Macht Euch aber keine großen Sorgen – hier geht es vor allem um zwei Dinge: Spaß und Teamwork! Das Ende der Rallye wird so gegen 16.00 Uhr sein. Die Siegerehrung und die Preise gibt es dann abends bei der Abschlussveranstaltung.

Open Air After Rallye Party mit großem BBQ und Lagerfeuer

Abends ab 18.00 Uhr laden wir ALLE Teilnehmer der Rallye herzlich zur Siegerehrung und anschließendem BBQ samt netter Musik und Lagerfeuer ein. Hier könnt Ihr dann die letzten vier Monate Revue passieren lassen und Euch bei leckeren Kaltgetränken und kulinarischen Köstlichkeiten die ein oder andere Anekdote erzählen. 

Was gibt es eigentlich zu gewinnen?

Wie anfangs erwähnt, gibt es keine Verlierer. Jeder, der sich für das Finale qualifiziert hat, hat bestenfalls 8 Fred verkauft und 8 neue Vertriebspartner eingeschrieben. Aber auch alle, die sich nicht für’s Finale qualifiziert haben, gehen nicht leer aus. Neben den erreichten Verkäufen und neuen Vertriebspartnern (in vier Monaten sollte so einiges Möglich sein), sind alle herzlich eingeladen an der Open Air After Rallye Party teilzunehmen.

Preise

Zur freien Verfügung: Werbeanhänger für 4 Monate

Sichert Euch Euren (eigenen) Werbeanhänger für vier Monate. Unsere Werbeanhänger sind der absolute Eye-Catcher und fallen überall auf. Jetzt habt ihr die Möglichkeit, dass auch ihr noch mehr in eurer Region wahrgenommen werdet.

Hier zählt, wer insgesamt die meisten verkauften FRED’s und neuen Vertriebspartnern in dieser Zeit hat, gewinnt.

1. Platz

Du bekommst zwei Anhänger inkl. 2 x eigener Werbung von uns gestellt.

2. Platz

Du bekommst zwei Anhänger inkl. 1 x eigener Werbung von uns gestellt.

3. Platz

Du bekommst zwei Anhänger gestellt.

04. – 10. Platz – 4 Monate exklusiv ein Werbeanhänger zur freien Verfügung. Selbstverständlich darfst Du Dir Deine eigene Werbung auf diesen Anhänger spannen (nicht automatisch im Preis enthalten)

Melde dich jetzt an

Du möchtest an der 4-gewinnt-Münsterland-Rallye teilnehmen? Dann melde dich jetzt an!
Nach oben scrollen

Vielen Dank

Deine Anmeldung war erfolgreich